Shootings

Zunächst ist mir wichtig zu sagen, dass das Wohl deines Hundes für mich allergrößte Priorität hat. Das ist auch der Grund, warum ich meinen Angeboten kein Zeitlimit setze. Ich fotografiere aus Leidenschaft und da es eine Herzensangelegenheit ist, nehme ich mir die Zeit, die dein Hund braucht. Auch behalte ich die Möglichkeiten deines Hundes im Auge und sorge dafür, dass er sich zu jedem Zeitpunkt wohlfühlt und nicht unter Stress gesetzt wird. Hier seht ihr eine Übersicht über meine Angebote. Gerne können wir aber natürlich über individuelle Wünsche und Anpassungen sprechen. Schickt mir für ein Preisangebot gerne eine Nachricht.

Outdoor-Shooting

  • 1 Hund (Portrait, Ganzkörper und in Action)
  • 5 hochwertige und bearbeitete Bilder als digitale Datei auf USB-Stick ohne Logo für den Privatgebrauch
  • dieselben Dateien mit Logo zur Web-Veröffentlichung
  • alle Bilder auch als Abzüge in 13×19 cm
  • auf Wunsch zusätzliche Hund-Besitzer-Bilder (3 Bilder digital und als Abzug) gegen Aufpreis

 


Wolkentor-Shooting

Benji

Leider müssen wir uns als Seelenmensch unseres geliebten vierbeinigen Partners auch einmal damit auseinandersetzen, diesen eines Tages gehen lassen zu müssen. Ist dein Hund dem Himmel schon sehr nah? Ist der Zeitpunkt bereits absehbar oder geplant und möchtest du eine letzte Erinnerung für immer auf Bildern festhalten? Dann melde dich gerne bei mir und ich werde auch kurzfristig für euch einen Termin finden. Dies ist eine ganz besondere Herzensangelegenheit, die ich euch gerne anbieten möchte.

  • 1 Hund (Portrait, Ganzkörper)
  • ca. 3 hochwertige und bearbeitete Bilder als digitale Datei auf USB-Stick ohne Logo für den Privatgebrauch
  • dieselben Dateien mit Logo zur Web-Veröffentlichung
  • alle Bilder auch als Abzüge in 13×19 cm
  • Ich richte mich bei der Gestaltung des Shootings ganz nach den Möglichkeiten deines Hundes und mache nur so viel, wie es ihm zuzumuten ist.

_________________________________________________________________

Für alle Shootings gilt:

  • Anfahrten über 30 km werden mit 0,30€/km berechnet
  • Ich fotografiere gerne einen weiteren Hund desselben Besitzers (Aufpreis)
  • Weitere Bilder sind gegen einen Aufpreis zu bekommen.

Individuelle Angebote

Für die Begleitung von Hundeschulkursen, Wurfbegleitung, weitere Fotoabzüge, das Erstellen
von Wandbildern, Fotobüchern oder sonstigen individuellen Wünschen mache ich dir gerne
ein individuelles Angebot.

Kontakt und Terminvereinbarung