Shootings

Zunächst ist mir wichtig zu sagen, dass das Wohl deines Hundes für mich allergrößte Priorität hat. Das ist auch der Grund, warum ich meinen Angeboten kein Zeitlimit setze. Ich fotografiere aus Leidenschaft und da es eine Herzensangelegenheit ist, nehme ich mir die Zeit, die dein Hund braucht. Auch behalte ich die Möglichkeiten deines Hundes im Auge und sorge dafür, dass er sich zu jedem Zeitpunkt wohlfühlt und nicht unter Stress gesetzt wird. Hier seht ihr eine Übersicht über meine Angebote. Gerne können wir aber natürlich über individuelle Wünsche und Anpassungen sprechen. Schickt mir für ein Preisangebot gerne eine Nachricht.


Kontakt und Terminvereinbarung

Aktionen

Hin und wieder starte ich z.B. saisonbedingt eine kleine Aktion. Hier halte ich euch darüber auf dem Laufenden. Schaut hier immer wieder gerne vorbei, um mehr zu erfahren.

Kontakt und Terminvereinbarung